Turnier Einstellung In New Clash Royale-Upgrade!

Also das ist, wie Sie Doppel Lane Druck. Es ist eher eine ausgefeilte Technik, etwas, das man Jungs sollen lernen, mehr zu meistern, wie Sie zu spielen halten. Und das bedeutet, dass Sie von mir Jungs dieses kurze Tutorial genossen gehofft werden, werde ich mehr dieser fortgeschrittenen Strategien in der Zukunft hochladen. Und natürlich werde ich auch weiterhin meine Gameplay jeden Tag zu laden, so dass Sie Jungs auch all die verschiedenen Strategien beobachten kann ich, wenn in einem Kampf verwenden. Also vielen Dank für das Lesen und meine vido beobachten, sollten Sie noch mehr täglich Clash Royale Artikel ein ähnliches und auch abonnieren zu verlassen!

Ihr Haupt Weg Turm Schaden zu erhalten. Musketier und die anderen reichten Modelle in diesem Deck können die Schäden zu minimieren ein Schwein Einfrieren durchführen kann, während ein Killer-Turm Kraft anbietet. Wenn Sie verstehen, dein Gegner eine Kanone für Schutz Radfahren in einem Musketier-Duo ist die Verpackung wird die Kanone zu löschen, bevor es sehr viel kostet der Presse zu verzögern. Ähnlich wie mit 3 Musketiere Feuerkugel wird wahrscheinlich eine große Kopfschmerzen für den Fall, dass Sie Zyklus ihnen, also wirklich Ihre Wahl gegen einen Feuerball-Player wird Ihr Laufwerk zu staffeln heraus deshalb werden sie nicht so viel Wert fireballing Ihre Musketier erhalten + Büschel Fernkampfeinheiten.

Durch die Art und Weise haben wir die nächste Karte bereits bekannt. Dieses Bild wurde vor durchgesickert auf die Mega Minion eingeführt: Eis-Zauberer + Inferno Tower: Ice-Assistent nimmt offensiven Einheiten, lassen Sie Ihre Inferno Turm überleben, bevor mehr zerstört wird. Einige der Praxis wird dieses Deck genommen, um herauszufinden, wie man so zu verwenden, geduldig zu sein. Nach meinem Kumpel zu sehen, eine große Herausforderung (Replay in Video) noobiemaster gewinnen, hatte ich dieses Deck auszuprobieren out! Wenn Sie wie ich sind, können Sie Ihre ersten paar Spiele verlieren, aber praktizierenden halten und in diesem Leitfaden für die Führung halten und Sie können sehen, wie stark dieses Deck ist!

Sie nur dem Stand der Arena fallen gelassen, wenn Ihre Trophäe 50 weniger als die Notwendigkeit der aktuellen Arena, ist dies ein leichter Puffer für alle Spieler. Rakete / Beleuchtung: sie Mirroring ist nur sinnvoll, in der Doppel Elixir Zeit aber aufgrund ihrer sehr hohen Elixir Kosten, ich empfehle nicht, sie in allen Spiegeln! Hog Rider – Ihre primäre Turm Killer. Er stürzt den Feind Turm und kann schwere Schäden anrichten. Koppeln Sie ihn mit jeder Truppe in diesem Deck, um einen starken Schub machen. Wenn es mit dem Hog Reiter Pressen besitzen ein Zap oft ein Skelett-Armee zu entfernen vorbereitet.

Die größeren Ebene Karten, die Sie haben, desto einfacher Ihren Kampf ist. Bemühen Sie einen aktiven Clan beizutreten, die Karten anfordert und spendet eine komplette Menge. Melden Sie sich für unseren Clan Recruitment Group Wenn Sie nicht haben, können Sie einfach viele große Clans dort zu finden. Sie sollten auf nicht mehr als 2 Decks konzentrieren, halten Sie Karten für Ihre Decks anfordert. Konzentrieren Sie sich auf eine bestimmte Karte Aktualisierung vor anderen wechseln. Als ich in der Arena 5 war, bat ich Hog Fahrer nur und nahm den Nutzen von dem, was höhere Ebene Hog tun können.

Unter keinen Umständen fallen die Fledermaus gerade Minion Horde entfernt. Das ist ein "Regel-of-the-Duell" – die Durchführung dieser wesentlichen, auch mit dem Fahrrad rund, fast unbegrenzt in unebenem Elixir Trades führen Clash Royale Juwelen Hack und sollte, egal, was vermieden werden. Minion Horde ist am besten gespalten beiden Fahrspuren in einer irregulären Weise zu schieben, damit billigere Einheiten ermöglicht, wie zum Beispiel Spirituosen und Goblins, um die Zap ziehen.